Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Servus aus Südbaden

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen VCDS Commmunity,

ich bin neu in der Welt des VCDS und würde gerne mehr darüber lernen und in Erfahrung bringen,

um es richtig benutzen zu können.

Ich denke hier bin ich genau richtig, bin seit kurzem Mechaniker auf Audi geworden und würde gerne VCDS benutzen, da bei mir in der Werkstatt sich keiner wirklich damit auskennt.

MfG

Marek     

• Like 1

Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community. 😀

Zur Vollständigkeit könntest du bitte noch deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Servus Marek und herzlich willkommen bei uns! 🙂

vor 23 Stunden schrieb Marek_Audi:

Ich denke hier bin ich genau richtig, bin seit kurzem Mechaniker auf Audi geworden und würde gerne VCDS benutzen, da bei mir in der Werkstatt sich keiner wirklich damit auskennt.

Das klingt doch gut 👍 Da ich Südbayern gelesen habe: Falls Informationsbedarf besteht, kannst du uns gerne mal in einer unserer VCDS Schulungen hier in Riedenburg besuchen kommen, die finden demnächst statt: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Schulungen

Grüße und viel Spaß im Forum,
Josef

Hallo, danke für die Einladung.

Ich hätte eine frage, wie kann ich hier im Forum ein neues Thema erstellen? 

Bisher kann ich das nur hier in der vorstellungsrunde machen😔

Ich hätte nämlich eine frage zu datenständen auf Steuergeräten und ob man die irgendwie mit VCDS beeinflussen kann?

Ich hab gestern ein fall von einem Arbeitskollegen übernommen, wo ich nicht weiter komme.

MfG Marek

vor 42 Minuten schrieb Marek_Audi:

Ich hätte eine frage, wie kann ich hier im Forum ein neues Thema erstellen? 

Bisher kann ich das nur hier in der vorstellungsrunde machen😔