Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Forum Zugriffsberechtigung Fremdkunde


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe im Profil so weit alles eingegeben auch die Lizenz Nummer meines Interface. Gestern konnte ich noch ein Thema erstellen was jetzt verschoben wurde und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Thema. Muss ich als Fremdkunde auch die 49 Euro bezahlen für den Kompletten Zugang zum Forum und zur Wiki? Das habe ich jetzt gemacht aber hätte ich evtl nur warten müssen bis ich als Fremdkunde freigeschaltet werde? Wie kann ich Kontakt aufnehmen zu PCI um notfalls den Kauf Rückgängig zu machen?

MFG 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

aktuell ist dein Profil noch ungeprüft und du hast nur sehr begrenzte Zugriffe. Die Prüfung des Profils bzw. der Lizenz erfolgt nur an Werktagen, d.h. ab morgen (Montag).

 

Sobald deine Echtheit deine VCDS Systems geprüft ist, erhältst du weitere Zugriffe hier im Forum.

Alle Details findest du hier:

 

vor 8 Minuten schrieb Don-Joel-Ryckers:

Wie kann ich Kontakt aufnehmen zu PCI um notfalls den Kauf Rückgängig zu machen?

Warum willst du mit PCI Kontakt aufnehmen?

Wenn du ein VCDS Interface gekauft hast, wirst du als Kunde eingestuft und hast auf alles Zugriff. Hast du ein VCDS Interface von einem anderen Vertriebspartner, müsstest du mit deinem Verkäufer Kontakt aufnehmen. PCI kann in diesem Fall dann wenig tun.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Für den Wiki-Zugang brauchst du den Fremdkundenzugang, da du mit einem MFT Interface nur als Fremdkunde freigeschaltet wirst.

Dem dem Fremdkundenzugang erhältst du den vollen Kundenstatus.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar