Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte gestern eine Benachrichtigung (siehe Anhang ) konnte aber dann letztendlich nicht nachschauen, weil ich keine Berechtigung habe.

 

Soll das so sein, oder ist da was schief gelaufen? Konnte, ehrlich gesagt, auch nichts entdecken, von @PCI-Support-Andrea¬†¬†ūü§Ē

 

Screenshot 2023-05-06 100048.png

Screenshot 2023-05-06 100130.png

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß wo das herkommt.

 

 

Aber warum der Link nicht funktioniert, wei√ü ich (noch) nicht ūü§Ē

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einf√ľgen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Gut, auf diesen Link kann ich klicken und er funktioniert auch ūüôā¬†.

 

Aber.....

Ich schm√ľcke mich ungern mit fremden Federn¬†ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ. @PCI-Support-Andrea, die Arbeitsanleitung / Anleitung zum anpassen der Fu√üraumbeleuchtung entstammt nicht meinem Gedankengut.

 

Da m√ľsstet ihr noch mal schauen/ recherchieren, wer da so nett war.

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Satz rausgemacht.

Im Forenbeitrag kam die Zusammenfassung von dir, daher unsere Annahme.

 

 

 

Den Fehler in der Benachrichtigungsfunktion suche ich aber trotzdem ūüėČ

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einf√ľgen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Am 6.5.2023 um 10:07 schrieb bluetdi:

ich hatte gestern eine Benachrichtigung (siehe Anhang ) konnte aber dann letztendlich nicht nachschauen, weil ich keine Berechtigung habe.

Problem gefunden, Problem verstanden und Problem behoben.

 

Vielen Dank f√ľrs melden.

Man kann einfach nicht so dumm denken, wie es manchmal kommt.

  • Haha 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einf√ľgen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto f√ľr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
√ó
√ó
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.