markusffsai #1 - Geschrieben 15. Mai Teilen #1 - Geschrieben 15. Mai Hallo an das gesamte Forum! Mein Name ist Markus und bin im Süden von Graz/Österreich lokalisiert. Ich bin KFZ-Mechaniker, aber übe diesen Beruf nicht mehr aus, und brauche mein Wissen nur noch für Meine Autos und für die meiner Freunde. Da die meisten eben VW, Skoda oder Audi haben, ist das VCSD für mich eine große Hilfe, bei allem was anfällt. Beruflich bin ich derzeit für den Internetauftritt des Landes Steiermark zuständig. Ich hoffe, die kurze Vorstellung ist ausreichen. Sollten dennoch Fragen sein, immer nur her damit LG uas Graz, Markus Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 15. Mai Teilen #2 - Geschrieben 15. Mai Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge