Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Demo-Modus/ Trockenlauf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benutze VCDS nicht tag-täglich, d.h. wenn arbeiten anstehen oder ich was neues ausprobieren möchte oder etwas suche, möchte ich mich eigentlich vorher in der guten Stube darauf vorbereiten.

Meine Frage:

Gibt es so etwas wie eine Demonstrationsmodus, wo ich   (alle) Funktionen von VCDS z.B. im Büro ausprobieren kann, z.B. mit syntethischen (Muster-) Daten, ohne angeschlossenes Fahrzeug?

Gruß

herbert

Nein, so etwas gibt es bei VCDS nicht.

Du kannst dir höchstens ein paar Steuergeräte besorgen und einen Teststand für den Schreibtisch bauen.

Dafür sind aber technische Kenntnisse erforderlich und es ersetzt nicht 100% ein Fahrzeug.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

vor 3 Stunden schrieb herbert2176:

Aber was wird den bei Schulungskursen benutzt? Finden diese dann immer in der Wekstatt am Auto statt?

Genau, PCI hat ein Fahrzeug (Audi A5) für diese Zwecke in den PCI Räumen stehen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.