Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Audi A4 8K Bj. 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute mein HEX-USB+CAN Interface von PCI-Tuning bekommen. Da ich in ein paar Wochen meinen neuen Audi A4 8K bekomme, würde ich gern wissen ob ich ihn mit der aktuellen VAG-COM Version auslesen kann. Wird er schon in vollem Umfang unterstützt? Falls nicht könnt Ihr mir eine Testversion zusenden?

 

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

Die aktuelle Beta Version steht bereits zur Verfügung...

 

http://www.ross-tech.com/vag-com/download/beta/current.html

 

...zwar werden noch nicht alle Funktionen im Bereich Motor, Getriebe und Airbag unterstützt aber alle anderen Steuergeräte sollten wie gewohnt funktionieren. Bis du dein Fahrzeug bekommst sollte auch eine finale (deutsche) Version zur Verfügung stehen die du dann wie gewohnt über den Downloadbereich herunterladen kannst.

 

Der Funktionsumfang bzgl. Motor, Getriebe und Airbagsystem wird in den nächsten Versionen ständig erweitert so das wir hoffen im Laufe des Jahres die wesentlichen Punkte abgedeckt zu haben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo habe mir gerade die neue Version 805 installiert. Da steht jetzt der neue Audi A4 8K in der Liste drin. Heisst das das ich jetzt alle funktionen für das Auto nutzen kann oder fehlt da noch was?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht gerade im Bereich Motor, Getriebe und Airbag arbeiten willst sollte alles funktionieren. Bei den genannten 3en funktioniert noch nicht alles (neues Protokoll), das wird sich aber mit den kommenden Updates ändern und die noch fehlenden Funktionen werden ebenfalls implementiert.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.