Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VG aus Pattensen bei Hannover


Empfohlene Beiträge

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

 

Mein Name ist Matthias, 72er Baujahr und ich komme aus Pattensen bei Hannover.

Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen blutiger VCDS-Anfänger mit einem HEX-V2.

Wie mein Profilname schon sagt, bin ich leidenschaftlicher Bulli-T6 Fahrer.

Ich freue mich auf viele Informationen rund um das VCDS-System.

 

 

 

VG Matthias

 

 

 

  • Like 1

Hallo Matthias und herzlich willkommen bei uns in der Community! 🙂

 

Für den Bulli ist das VCDS mit Sicherheit eine gute Wahl 👍

 

Schöne Grüße und viel Spaß hier im Forum und der Wiki,

Josef

  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.