Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hallo aus Bergkamen


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mich auch einmal vorstellen

 

Bin auch seit heute Besitzer eines VCDS 

und auch Anfänger

Da mir die Auslesekosten von VW usw. Zu hoch sind, und nicht immer nachvollziehbar, habe ich mir das Gerät zugelegt

 

Ich hoffe das das VCDS meinen Caddy 4 gute Dienste leistet

 

 

Mit freundlichen Grüßen Thomas 

Hallo Thomas und herzlich willkommen in unserer VCDS Community 🙂

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.