Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Interface nicht gefunden...


Empfohlene Beiträge

@Focus, welches Interface verwendest du? Im Profil hast du HEX-USB angegeben, Treiber korrekt installiert? Was passiert bei VAG-COM > Einstellungen > Test?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)
@Focus, welches Interface verwendest du? Im Profil hast du HEX-USB angegeben, Treiber korrekt installiert? Was passiert bei VAG-COM > Einstellungen > Test?

Hallo Sebastian, erstamal danke dir für die prompte Antwort. Da ich noch ein blutiger Newbee bin und absolut keinen Peil von OBD habe, lag meine Vermutung bei dem OBD Interface was ich angegeben hatte.

Falls es aber hier im Forum erlaubt sein sollte e-Bay Links einzufügen um für Klarheiten zu sorgen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...N:IT&ih=015

das oben angegebene Interface habe ich mir geschossen.

Und jetzt wird mir genau dieselbe Fehlermeldung wie bei MastroLindo angezeigt. Hatte gestern mit dem Verkäufer Rücksprache gehalten.

Worauf er mit mir mal die Settings kontrolliert hat. Und siehe da, ein Fehler wurde gefunden. Wobei das Interface immernoch nicht funzt :-(.

Heisst mir wird COM-Port kein Zugriff angezeigt. Software habe ich mir die 311.3-S Version von VAG-Com runtegeladen & installiert.

Ich versuche mal die SW die er mir mitgegeben hatte in den Thread hier rein zu posten....Hmmm funzt aber nicht. Was nun?

Bearbeitet von FocusPower2000
Link zu diesem Kommentar

Wende dich bitte an den Verkäufer, der ist für Probleme und Start-Up Support für seine Hardware verantwortlich. Wenn der Fehler gefunden worden wäre würde das Interface auch laufen. ;) Dein Problem ist NICHT VAG-COM, dein Problem sind viel eher Treiber und Interface.

 

Ein echtes HEX-USB von uns würde klar sagen wo es hapert, Kommunikationsprobleme wie diese lassen sich damit eindeutig erkennen und es wird i.d.R. sofort klar ob das Problem Fahrzeug oder PC seitig liegt. Generell gibt es hier KEINE Unterstützung für Fremdhardware.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.