Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

vcds 805 englisch


Empfohlene Beiträge

hallo! ich habe mir die englische version vcds 805 runtergaladen,und wollte sehen was sich so verändert hat. test nur am pc ohne auto. dabei kommt dann die meldung port ok interface not found!

 

muss die freischaltung umbedingt am auto passieren?

Link zu diesem Kommentar

Testen ohne Auto klappt sowieso nicht, aber um die Frage zu beantworten, das Interface wird vom Fahrzeug gespeist, die Lizenzdaten können also nur bei anliegender Spannungsversorgung geprüft werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

alles klar.sorry für die blöde frage.aber danke für die schnelle antwort.

 

schade nur das die pci version wohl nicht mit meinem interface geht.aber daran bin ja ich selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi @all,

 

bin seit gestern Mitglied hier bei Euch da ich mir bei RossTech (USA) den HEX-CAN-USB zugelegt habe.

 

 

@sebastian:

Sehe ich das richtig das dass "amerikanische" Interface nur mit der englischen VCDS läuft ?? (ist nicht schlimm - will's nur wissen bevor ich es umsonst ausprobiere)

 

mfg

anu

Bearbeitet von anu

AUDI S3 1.8T quattro ca. 182 kW - MKB:BAM, GKB:FMN - VCDS letzte aktuelle Version (x64)

Link zu diesem Kommentar
Servus!

 

Wenn du dir dein Interface direkt bei Ross-Tech gekauft hast, kannst du nur die englische Originalversion von VCDS nutzen.

 

Gruß Stefan

 

Hi Dragongreen,

 

Danke für die Bestätigung. Hab' ich mir schon gedacht !!

 

mfg

anu

AUDI S3 1.8T quattro ca. 182 kW - MKB:BAM, GKB:FMN - VCDS letzte aktuelle Version (x64)

Link zu diesem Kommentar

Obwohl das wesentliche bereits geschrieben worden ist, dir bleibt noch immer diese Möglichkeit...

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...products_id=139

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#9 - Geschrieben (bearbeitet)
Obwohl das wesentliche bereits geschrieben worden ist, dir bleibt noch immer diese Möglichkeit...

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...products_id=139

 

 

Hi Sebastian,

 

die Mühe hättest Du dir nicht machen müssen, aber trotzdem danke !! Den Link hatte ich gestern schon gefunden. Aber es ist mir eh' nicht so wichtig. Mein Englisch ist nicht so schlecht - Geb. Sydney / Australia

 

Übrigens: Habe gerade mal einen AutoScan durchgeführt; funzt alles wunderbar.

 

mfg

anu

Bearbeitet von anu

AUDI S3 1.8T quattro ca. 182 kW - MKB:BAM, GKB:FMN - VCDS letzte aktuelle Version (x64)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.