Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches Interface?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mir vor einiger Zeit ein 9141 Interface gekauft. Nach langem ausprobieren musste ich leider feststellen, dass ich nur mit diesem Interface den Fehlerspeicher Auslesen kann. Ich konnte zwar Anpassungen machen, aber es wurde nie gespeichert komisch. Wie ich hier schon im Forum gelesen habe, könnte es sich bei meinem Interface auch gut um ein Optokppler handeln. Welches Interface ist zu empfehlen? Ich hab ein 95er A4, bräuchte es aber auch für andere VAG Fzg.

 

Gibt es auch Tachojustiersoftware bei euch?

 

Gruß

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

keinen Support für ebay müll.

Raubkopien funktionieren nicht.

Nein Tachosoftware gibt´s hier nicht.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

keinen Support für ebay müll.

Raubkopien funktionieren nicht.

Nein Tachosoftware gibt´s hier nicht.

Gruß

Andy

 

Hi,

 

wenn du meine Nachricht richtig gelesen hättest würdest du mein Anliegen kennen. Jetzt zum zweiten mal. Welches Interface ist "von euch" für mein und andere VAG Fzg. zu empfehlen?

 

Gruß

 

Stephan <_<

Link zu diesem Kommentar

Für den 95er A4 reicht ein K Interface.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.