Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Audi TT (8S / FV) - MQB / AU37x (2022) - Gurtwarner anpassen

Gehe zur Lösung Gelöst von Christian,

Empfohlene Beiträge

Dank der Anleitung  von Christian hab ich die Gurtwarnung über „Anpassung 10“ erfolgreich deaktiviert mit VCDS .  Den Anpassungskanal "IDE03867-Gurtwarnung deaktivieren"  wurde auf den Wert "ja" geändert.
In der Codierung des Steuergerätes 17 ist die Änderung jedoch nicht sichtbar. Ich vermute,  das ist normal ?

Vor :
Coding: 0CAD0840398E00080021ECC09000801000000000

Nach :
Coding: 0CAD0840398E00080021ECC09000801000000000

Wiki Artikel anzeigen

• Lösung
vor 1 Stunde schrieb Alfred54:

In der Codierung des Steuergerätes 17 ist die Änderung jedoch nicht sichtbar. Ich vermute,  das ist normal ?

Ja, du hast ja keine Codierung geändert.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.