Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Zugangscode 01 Motorsteuergerät T6 2.0 TDI CXHA 150 PS um lange Codierung anzupassen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe mir ein Steuergerät für den T6 gekauft mit Stage1 und Immo off. Leider hat das Gerät die lange Codierung die ich dem Lieferant des Motorsteuergerätes geschickt habe verloren und passt nun nicht zu meinem Fahrzeug. Das Auto läuft hat aber viele Fehler da die lange Codierung nicht passt. Beim anpassen kommt Fehler 31 Wertebereich ungültig. Habe die lange Codierung aus dem Original ausgelesen und rüber kopiert (VCDS). Habe den Standard Code genommen den es Anzeigt zum Login bei den Zugriffsberechtigungen. Gibt es hier einen anderen mit dem das ganze funktioniert ? Oder mit Welchem könnte es klappen ? Steuergerät ist ein Delphi28471862. VW 04L 907 445. DCM6.2V 30 02 HW: H02

Hatte das VCDS  nur ausgeliehen habe ansonsten nur OBD Eleven. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann auch ohne kompletten Scan da ich den aktuell nicht habe. 

Danke und Gruß 

VCDS.png

vor 2 Stunden schrieb Nunne1988:

Hatte das VCDS  nur ausgeliehen habe ansonsten nur OBD Eleven. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann auch ohne kompletten Scan da ich den aktuell nicht habe. 

Du befindest dich hier im VCDS Support Forum, daher ist ein VCDS Interface zwingende Voraussetzung. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Hallo,

danke für die Rückmeldung auch wenn mir das nicht weiter hilft. Melde mich wieder wenn ich mir eventuell ein VCDS gegönnt habe bzw. dann frägt mein Freund das an dem es gehört. Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.