Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Installation von 2 VCDS Versionen (Deutsch und Englisch)


Gehe zur Lösung Gelöst von f-a-c-e,

Empfohlene Beiträge

Hallo VCDS Team, Community,

 

ich habe mir die deutsche und die englische Version installiert, um aus verschiedensprachigen Foren, die unterschiedlichen Anpassungskanal Informationen besser mit meinen Fahrzeugdaten bzw. admap Auszügen vergleichen zu können.

 

Meine Frage:  Kann ich für beide Versionen unterschiedliche LOG Pfade einstellen? Auf den ersten Blick habe ich keine Config ode ini datei finden können.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

MfG R.B.

  • Lösung

du wirst doch jeweils einen installationsordner angelegt haben. Darin sind doch die Logs entsprechend.

Oder wie ist dein Plan?

Hallo,

 

bitte den Thtread bzw. die blöde Frage löschen.

 

Ja natürlich in ein anderes Verzeichnis installiert. Das Log liegt ja jetzt unterhalb des 'Stammordners'

 

Habs inzwischen auch gemerkt, dass das ne blöde Frege war... 

 

Danke für eure Unterstützung...

  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.