Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS findet nur 3 Steuergeräte


Empfohlene Beiträge

ich habe gedacht gleich lieber etwas gutes zu kaufen. Somit bei MFT ein VCDS can/usb.

Ich habe einige alte Lupos und dachte jetzt mal auslesen.

Bekomme nur 3 Steuergeräte angezeigt.

Airbag, Schalttafel und Zentralverriegelung

Ein Radio ist nicht verbaut.

Was mache ich falsch?

bin für jeden Tipp dankbar

vor 2 Minuten schrieb thomadausdbeih:

Was mache ich falsch?

Erstmal bitte das Forenprofil mit deinen VCDS Informationen (Lizenz-Informationen) vervollständigen. 😉

 

Des weiteren wäre ein Auto-Scan vom Fahrzeug hilfreich.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Profil geändert, danke für die Info Scan kann ich erst morgen machen aber stehen nur 2 Steuergeräte drin.

Was trage ich denn bei den Grundeinstellungen ein?

Ich kann kein Problem im Auto-Scan feststellen, vermutlich gibt die Fahrzeugdiagnose einfach nicht mehr her.

Motor und ABS hätte ich zwar schon noch erwartet, aber wenn sich die Steuergeräte nicht melden.... 🤷‍♂️

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.