Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

FIN Upgrade von PCI, obwohl VCDS von MFT

Gehe zur Lösung Gelöst von PCI-Support-Josef,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe vor ein paar Jahren mein VCDS Hex V2 leider über Conrad und somit MFT gekauft.

Nun würde ich gerne von 10 FINs auf unlimited upgraden und überlege deshalb dieses Upgrade über PCI zu kaufen, um auch hier vollen Support zu erhalten.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das so einfach geht, wenn mein VCDS ursprünglich von MFT ist. Muss ich das Upgrade dann wieder über MFT beziehen oder kann ich es auch einfach hier erwerben und somit auch ohne zusätzliche Kosten den Support nutzen?

Würde mich über Antworten freuen!

lg 

t5driver99

Das Upgrade wäre auf jeden Fall über PCI möglich.

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/VIN-Upgrade-HEX-V2

Ich meine zu wissen, dass durch das Upgrade der Kunden Status gesetzt wird.

100%ig sicher bin ich mir aber gerade nicht. 

@PCI-Support-Josef @PCI-Support-Magdalena

• Like 1
  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

• Lösung
Am 21.9.2024 um 00:11 schrieb t5driver99:

[...] habe vor ein paar Jahren mein VCDS Hex V2 leider über Conrad und somit MFT gekauft [...] Muss ich das Upgrade dann wieder über MFT beziehen oder kann ich es auch einfach hier erwerben und somit auch ohne zusätzliche Kosten den Support nutzen?

Hallo @t5driver99,

wie Christian richtig schreibt, kannst du das VIN-Upgrade ohne Probleme direkt bei uns durchführen (egal, von wem du das VCDS urpsrünglich gekauft hast)

Und Ja: Du erhällst dann den vollen Kundensatus von uns und kannst auf alle Inhalte hier in der VCDS Wiki und im Forum zugreifen 😉

Hier nochmal der direkte Link zum VIN-Upgrade fürs V2: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/VIN-Upgrade-HEX-V2

Grüße,

Josef

vor einer Stunde schrieb PCI-Support-Josef:

Hallo @t5driver99,

wie Christian richtig schreibt, kannst du das VIN-Upgrade ohne Probleme direkt bei uns durchführen (egal, von wem du das VCDS urpsrünglich gekauft hast)

Und Ja: Du erhällst dann den vollen Kundensatus von uns und kannst auf alle Inhalte hier in der VCDS Wiki und im Forum zugreifen 😉

Hier nochmal der direkte Link zum VIN-Upgrade fürs V2: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/VIN-Upgrade-HEX-V2

Grüße,

Josef

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe soeben im PCI-shop den Kauf des VIN-Upgades abgeschlossen und auch die Seriennummer meines VCDS im Profil aktualisiert.

Lg

T5driver99

• Like 2

Bei mir hat sich sogar der Tausch von Auto Intern zu PCI Gelohnt. Habe noch einen respektablen Preis für mein Kabel/Dongle bekommen. Bin jetzt voll und ganz zufrieden mit meinem HEX-NET. Empfehlenswert, PCI ist da sehr entgegenkommend.

• Like 2