Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hex-V2 Support als Zweitkäufer? (aka Umschreibung Lizenz)


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

ich habe im Forum gesucht aber nur einen sehr alten Beitrag von 2009 gefunden:

 

Ich kann ein gebrauchtes Hex-V2 erwerben. Meine Frage ist ob ich dann auch vollen Support im VCDS Forum erhalte, oder wenn nicht, was mich die Umschreibung auf mich als Zweitkäufer kostet? Zur Umschreibung finde ich online nirgends ein Angebot.

 

Vielen Dank,
Beni

 

Bearbeitet von Busle Beni

1T(ouran :))

  • 3 Wochen später...

der Eigentümerwechsel kostet 49.-  (geht an Rosstech) und der Zugang hier nochmal 49... also in der Summe wären das 98.- mit dem Link von oben:-)

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.