Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vorstellung aus Wuppertal


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben komme ich aus Wuppertal und bin, wenn alles gut geht, ab kommender Woche T5.2 Multivan Fahrer.

Nach einem Passat B2 Kombi vor etwa 30 Jahren wieder einmal ein VW.

Nachdem im Netz soo oft VCDS empfohlen wird habe ich mir gleich vorab die Lizenz angeschafft.

 

Eine Anhängerkupplung möchte ich selbst montieren, die liegt schon bereit:

Oris Anhängerkupplung / Fahrzeugspezifisch mit Trail-Tech Elektrosatz von Rameder

Der T5 hat leider keine Vorbereitung für die Anhängerkupplung.

 

Die Welt des Codierens ist mir absolut neu, ich werde Euch bestimmt noch um Unterstützung bitten müssen.

So ganz klar, nach welcher Anleitung vorgegangen werden muss ist auch noch nicht (Plattform)

 

Gruß Sascha

Fahrzeugdatenträger.png

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community 🤗

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.