Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Automatisches update VCDS 805.0 funktioniert nicht!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute sofort nach dem Hochfahrens des Lappis kam die Nachricht, dass ein Update für VCDS verfügbar wäre.

Die installierte Version ist 20080604 und angeboten wird 20080626. Ich werde gefragt, ob ich diese herunterladen und installieren will. Nach dem klicken auf OK kommt die Meldung, dass die Datei auf dem Server nicht gefunden wird.

 

Mein Lappi läuft mit Vista und ich hab es über nen Admin account und auch "Als Adminstrator" ausgeführt. Internet läuft auch.

 

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, dass es nicht klappt?

 

Danke&Gruss

Link zu diesem Kommentar

gleiches problem, wahrscheinlich werden wir alle dieses problem haben, ich denk sebastian wird bald dem fehler auf der spur sein und den fehler beheben

 

mfg

matthias klinger

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Kein Problem... so ein Tippfehler kann schon mal vorkommen. Ich kenne das. Hab selber ne kleine HP mit Fotos usw. Da macht es sogar einen Unterschied, ob die Datei *.jpg oder *.JPG heisst. :wacko: Wenn man da den Freunden gross die Fotos von der letzten Party ankündigt und dann zu hören kriegt "Funktioniert nicht".

 

Aber Egal... Das Update funktioniert nun... :D

 

Danke&Gruss

Link zu diesem Kommentar

Im Zweifel einfach mal in den Downloadbereich schauen, dort steht die neue Version ebenfalls zur Verfügung - danke jedoch für dir Meldung. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.