Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-Com an Audi100 MKB AAR Bj.92


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Audi 100 Bj.92 MKB AAR läuft im Moment im Notlaufprogramm. Ein Bekannter, der das VAG-COM hat, wollte mir den Fehlerspeicher auslesen. Ich war von dem Programm sehr begeistert und habe auch an einem Kauf Interesse.

Allerdings konnte er den Fehlerspeicher mit dem Gerät nicht auslesen. Der Audi verfügt über NUR eine entweder K oder L - Leitung. Die Stecker (2x2)befinden sich in der Sicherungsbox im Wasserkasten (Motorraum). Der eine Stecker beherbergt wie üblich Plus und Minus. In dem anderen Stecker befindet sich aber nur EIN Anschluss.

Ehe ich jetzt viel Geld für Soft- und Hardware ausgebe, würde mich doch interessieren, ob mein Audi damit überhaupt ausgelesen werden kann.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Das motor steuergeraet in diesem wagen kann keine "schnelle daten uebertragung", nur blink codes. Also technik des steuergeraet ist zu alt um mit VAG-COM zu funktionierten.

 

-Uwe-

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.