Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hallo aus Ahaus Kreis Borken NRW


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich heiße Sven, bin 37 Jahre alt und komme aus Ahaus im Kreis Borken, Nordrhein-Westfalen.

Ich freue mich riesig darauf, hier im Forum dabei zu sein und viele neue Dinge rund um VCDS zu lernen.

 

Auf einen guten Austausch und spannende Themen!

 

Viele Grüße

Sven

  • Like 1

Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community.

 

Du könntest bitte noch deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.