Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vorstellungsrunde aus dem Süden von Deutschland


svp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein name ist Sven, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besizter eines HexV2 Adapters.

Mit dem Generationswechsel ( Golf V zu Golf VII ) musste auch ein neus VCDS her.

Leider habe ich momentan schon mit den ersten Problemen am Golf VII zu kämpfen...

 

Ich hoffe auf eure Unterstüzung.

 

Gruß

Sven

Bearbeitet von svp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.