Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Sprechblase Hilfsblase ect


Empfohlene Beiträge

hallo in die Runde. Ich benötige Hilfe zur Handhabung . Ich brauche für meine A6 zur Regeneration einen Zugriffscode er sollte eigentlich über die Mausfunktion angezeigt werden tut sich leider nicht, muss ich da im Programm irgendwas anklicken ?. Bin neu in der vcds Gemeinde und bin froh hier evt Hilfe zu bekommen. Einen Guten Rutsch allen die das wünschen. Hansi

 

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan).

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

vor 55 Minuten schrieb Mekkeruropa:

hallo in die Runde. Ich benötige Hilfe zur Handhabung . Ich brauche für meine A6 zur Regeneration einen Zugriffscode er sollte eigentlich über die Mausfunktion angezeigt werden tut sich leider nicht, muss ich da im Programm irgendwas anklicken ?. Bin neu in der vcds Gemeinde und bin froh hier evt Hilfe zu bekommen. Einen Guten Rutsch allen die das wünschen. Hansi

 

lp_audi-a6-4g-21-motor_3_0_liter_tdi_diesel_150-240_kw.pdf

Gerade eben schrieb Mekkeruropa:

Sorry falsche Datei geschickt 

Bitte erstenmal einen Auto-Scan vom Fahrzeug erstellen und hier hochladen.

Das vorgehen ist in dem verlinkten Artikel beschrieben und wie du ihn ins Forum einfügen kannst, findest du in meiner Signatur. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.