Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Transportmodus deaktivieren ohne SFD?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

ich brauche Diagnosetool um bei Skoda Neufahrzeugen den Transportmodus zu deaktivieren für diese ohne Leistungseinschränkung zu überführen.

 

Kann mir jemand bestätigen, dass man mit dem HEX-V2 den Transportmodus ohne Einschränkung deaktivieren kann. (es geht nur um die Geschwindigkeit Begrenzung, Assistenz Systeme usw. spielen keine Rolle)

 

 

Oder muss dann jedes Mal eine extra SFD Freischaltung mit extra code durchgeführt werden?

 

 

 

Für hilfreiche Antworten bin sehr dankbar

 

 

Mfg Martin

Alles was  SFD/ UNECE Fahrzeuge sind,  UNECE ab BJ. 2024, brauchst du eine SFD Freischaltung  um u.a. im Gateway  den Transportmodus raus zunehmen.

Servicetechniker, HVT,      " never touch  a running system " zusätzlich in meiner Freizeit noch in der Feuerwehr tätig.

  • 1 Monat später...

Guten Tag, das gleiche Problem haben wir auch. Wir müssen auch diesen Transportmodus deaktivieren zur Überführung.  Wann wird es ohne diese Buchung möglich sein? Mit odis klappt es außerhalb leider noch nicht. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.