Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade von Hex+Can Com auf Usb


Empfohlene Beiträge

Ich nabe mir ein neues Netbook zugelegt was weder serielle Anschlüsse noch Pcmcia-Steckplätze hat sondern nur Usb. Habe auch mal ein Usb-Rs232-Konverter versucht hat nicht geklappt Anschluß wird erkannt aber das Interface nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch und was kosten die? Eins noch weil ich vorhin hier was gelesen, habe muß ich immer erst die OriginalCD installieren oder reicht es die aktuell geladenen Version 8.05 zu installieren?

Danke

Mfg

pleuel

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Interface hast du denn derzeit wirklich? Die eingetragene Lizenznummer ist unvollständig und selbst mit viel gutem Willen passt sie nicht zu dem was du als Interface angegeben hast.

 

Es reicht die Version aus dem Downloadbereich zu installieren, diese ist vollständig - im Grunde kannst du also die Original-CD einmotten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Was für ein Interface hast du denn derzeit wirklich? Die eingetragene Lizenznummer ist unvollständig und selbst mit viel gutem Willen passt sie nicht zu dem was du als Interface angegeben hast.

 

Es reicht die Version aus dem Downloadbereich zu installieren, diese ist vollständig - im Grunde kannst du also die Original-CD einmotten.

 

Hallo Sebastian,

was fehlt denn an der Lizenznummer? Ist die auf der Rechnung von vor gut 2 Jahren stand. Für die Profiversion vom Hex+Can Com Interface.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt mehrere Formen wie sie angegeben werden kann, gehen wir mal Schrittweise vor...

 

Bei welchem Vertriebspartner hast du dein System bezogen?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt mehrere Formen wie sie angegeben werden kann, gehen wir mal Schrittweise vor...

 

Bei welchem Vertriebspartner hast du dein System bezogen?

 

Hier bei Pci-Tuning. Am 27.3.06 mit der Rechnungsnummer PCI-0115/06 KD 2963 BestNr. 1479

Mfg

pleuel

Bearbeitet von pleuel
Link zu diesem Kommentar
Hier bei Pci-Tuning. Am 27.3.06 mit der Rechnungsnummer PCI-0115/06 KD 2963 BestNr. 1479

Mfg

pleuel

Hallo Sebastian,

ich wollte mich nochmal ins Gespräch bringen da ich bisher keine Anwort bekommen habe.

Danke

Mfg

pleuel

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ein Wechsel con COM auf USB stellt kein Problem dar. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung unter 09442 90 56 03.

Mit freundlichen Grüßen

Werner

PCI-Tuning

 

Danke für dier Antwort.

Ich habe eine email direkt an Pci geschickt.

Da es sicher auch andere interessiert:

Ihr Herr Zimmer hat mir geschrieben das das Interface im Austausch gegen das Alte 149? kostet.

Mfg

pleuel

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.