Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

pci partner


Empfohlene Beiträge

hallo! ich wüsste gerne ,wenn ich ein hex can interface bei einem pci-tuning partner kaufe.bekomme ich dann ja trotzdem dem kompletten support hier?

oder gibt da unterschide,fals das interafce nicht direkt aus dem pci shop kommt?

ich möchte mein interface von auto intern gegen das von pci tuning ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Hast du Andy denn schonmal eine Mail diesbezüglich geschrieben ?

 

MIR ist es im Prinzip egal, von wo man das Interface hat, sofern es ein

offizielles und gekauftes ist, mache da keinen Unterschied.

 

Dennoch würde ICH mich als Kunde von sagen wir AI doch

vorrangig in DEREN Forum (die haben auch eins - http://forum.auto-intern.de/module-pnForum.html)

rumtreiben.

 

Über die Qualität der verschiedenen Partner-Foren, möcht ich jetzt nicht

ausschweifen - ich weiss schon wieso ich hier bin :)

Bearbeitet von vagtuning

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

genau darum gehts es mir.ihr seid vom service her besser.deshalb möchte ich ja mein interaface verkaufen.und mir eins von euch kaufen.damit ich hier nicht fremd bin. das auto intern forum ist praktisch nutzlos.

hilfe bekommt man nur telefonisch.

 

muss nur erst meins verkaufen.

sebaistian und du haben mir schohn paar fragen die für mich wichtig waren beantwortet.

Link zu diesem Kommentar

Der Lizenzwechsel fällt raus, da davon nur HEX, HEX+CAN, KEY und Micro-CAN Hardware erfasst werden. Die AI MultiScan Hardware ist ausgeschlossen. Generell macht es in meinen Augen keinen Unterschied ob PCI oder PCI-Reseller.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich persönlich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe warum du erneut einen Umweg gehen willst, dieses mal über einen Reseller . Beim ersten mal hast du ja auch den anderen Weg gewählt und nun fängst du wieder von vorn an... :rolleyes:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ich bestelle immer wieder teile für bekannte und freunde.und hab zufällig gesehen das der anbieter auch das interface anbietet.da ich eine grössere bestellung mache bekomme ich ein interessantes angebot für alle sachen zusammen.auserdem bestelle ich gleich 2 inteface für meine arbeitskollegen mit.

 

ansosnten dachte ich ja das ich es direkt über euch kaufe.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.