MOC-GAV #1 - Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen #1 - Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Hab zwar mein Interface nun schon und würde mir wegen dem Feature auch nicht unbedingt nochmal eins besorgen, aber ich fänds ganz gut, wenn im Interface noch ein USB-Stick integriert wäre. So könnte man diverse Diagnosesoftware, Logfiles, Dokumentationen (OpenOBD) etc mit dem Interface spazieren tragen und hat die Software immer da wo man sie braucht. Vielleicht als Idee für die Zukunft... Bearbeitet 8. Juli 2008 von MOC-GAV Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen #2 - Geschrieben 8. Juli 2008 Als Möglichkeit in Betracht gezogen hat man dies, aber die technische Umsetzung ist nicht so eben mal möglich und die meisten benutzen in solchen Fällen sowieso einen separaten USB Stick man kann also über Sinn und Unsinn streiten. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge