Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe letzten Mittwoch HEX+CAN-USB bestellt. Es ist bis jetzt leider noch nichts gekommen. Wie lange dauert's üblicherweise?

 

Gruss...

 

...Alex

 

Wenn es momentan keine Lieferengpässe bei PCI gibt (wie z.Z. bei so manchen KFZ-Zulieferer), sollte das Interface eigentlich schon bei Dir sein. Meines kam nach zwei Tagen... :rolleyes:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
Wenn es momentan keine Lieferengpässe bei PCI gibt (wie z.Z. bei so manchen KFZ-Zulieferer), sollte das Interface eigentlich schon bei Dir sein. Meines kam nach zwei Tagen... :rolleyes:

Hallo,

HEX CAN USB sind verfügbar und werden nach Bestell- oder Zahlungseingang sofort versendet. Bitte setzte dich mit uns in verbindung, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Werner

PCI-Tuning

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

coole sache.an einem tag vormittags zu lange lieferzeit reklamiert,und das gerät bereits am nachmittag bekommen.

das ist service :)

 

mein war auch nach nur 2 tagen da.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
#6 - Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde die Lieferzeit auch interessieren. Habe das Gerät am letzten Donnerstag gegen 11.00 Uhr bestellt. Der Bestellstatus im Kundenmenü zeigt weiterhin den Status offen.

 

Das heißt wohl das der Artikel noch nicht versendet wurde.

Bearbeitet von Papandreou
Link zu diesem Kommentar

In der Regel wird am Tag des Zahlungseinganges auch die Ware versendet aber es kann auch mal zu Verzögerungen kommen. Letzte Woche kam es aus verschiedenen Gründen zu eben solchen Verzögerungen, ich würde jedoch davon ausgehen das sich dies kurzfristig wieder beruhigt. Soll heißen, ich würde davon ausgehen das deine Ware heute oder morgen verschickt wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Bezahlt habe ich sofort, also zum Zeitpunkt der Bestellung, da ich den Artikel kurzfristig benötige.

 

Insofern dürfte es mit dem Zahlungseingang nicht direkt zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar

Da wir hier keinen direkten Einblick in den Bestellprozess haben wäre es ggf. am sinnvollsten wenn du dich direkt an die zuständige Stelle wendest wenn es denn so dringend ist...

 

http://www.vcdspro.de/kontakt/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten lezte Woche einen Trauerfall und Do./Fr. geschlossen. Ab heute geht alles wieder den gewohnten Gang. Liegengebliebene Bestellungen der letzten Woche werden bis Mittwoch 05.05.10 versandt. Wir bitten um Verständnis!

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#11 - Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten lezte Woche einen Trauerfall und Do./Fr. geschlossen. Ab heute geht alles wieder den gewohnten Gang. Liegengebliebene Bestellungen der letzten Woche werden morgen, Dienstag 04.05.10 versandt. Wir bitten um Verständnis!

 

Guten Tag,

 

das erklärt natürlich warum meine Anfrage nicht beantwortet wurde.

 

Soeben erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde das erst Donnerstag wieder versendet wird. Ich habe am Samstag allerdings einen Termin, den ich leider nicht verschieben kann und brauche den Artikel bis spätestens Freitag.

 

Insofern würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob der Artikel tatsächlich am Dienstag verschickt wird. Andernfalls müsste ich mich umorientieren.

Bearbeitet von Papandreou
Link zu diesem Kommentar

Bitte per e-mail melden, danke

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.