Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG und Fremdanbieter


Empfohlene Beiträge

Hey leutz bin neu hier, mache derzeit meine Ausbildung als KFZ Mechatroniker im LKW Bereich, hatte letzte Woche meinen Lehrgang in Motormanagement und habe dann auch mal mit VAG Com gearbeitet. Naja meine Frage ist eigentlich, kann die VAG version 3.11 vollversion mit USB Diagnosegeräten funktionieren... da ja nur COM Anschlüsse anwählbar sind oder muss ich man sich da extra noch nen Adapter holen... ich weiß das es von Rosstech USB Diagnosekabel gibt aber diese sind schon recht teuer, da geht schon ein Monatsgehalt von mir druff, oder gibts vielleicht für Azubis oder Studenten vergünstigung?!?! :/ ich weiß letzteres ist ein bisschen übertrieben aber das kann ja sein?!?!

Link zu diesem Kommentar

hallo xact,

die 3.11 version ist schon ziemlich alt, die aktuelle version ist die 805.0 die auch die ganzen neuen autos wie audi a5 unterstütz

die auch auf windows vista problemlos läuft.

ruf doch einfach mal die bei pci tuning an, vielleicht lässt sich azubitechnisch ja was machen und du bekommst das hex + can usb interface etwas günstiger.

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.