Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach dem Spreichern vom Autoscann ist das "Fertig-Fenster" i


Empfohlene Beiträge

Beim Autoscann speichern kommt das "Fertig-Weiter-Fenster" "Anzeige-Drucken" immer ganz weit rechts verschoben, so das man nur ein kleinen Teil des Fensters sieht. Ich muß es in den Sichtbereich ziehen damit ich klicken kann. Vielleicht ein bisschen blöd beschrieben, aber wem das auch schon vorgekommen ist, der weis was ich meine.

 

Kann man das irgendwie ändern ?

 

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann einfach auf 16 oder 17 und dann sollte es wieder passen. Wir kennen das Problem ähnlich von UMPCs mit sehr kleiner Auflösung und arbeiten dahingehend an einer Lösung die ggf. in den nächsten Zyklus einfließen wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Ok, dann einfach auf 16 oder 17 und dann sollte es wieder passen. Wir kennen das Problem ähnlich von UMPCs mit sehr kleiner Auflösung und arbeiten dahingehend an einer Lösung die ggf. in den nächsten Zyklus einfließen wird.

 

Danke für die schnelle Antwort !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ja ja der schlepptop ist schon so klein ......könnt ihr das nicht mal umprogrammiern ??? :blink:

 

oder hat das irgendeinen sinn das die anzeige soweit rechts ist ?

Link zu diesem Kommentar
Änderung ist seit geraumer Zeit angedacht, Umsetzung aber noch nicht erfolgt.

okay dann bin ich mal gespannt......aber dieser kleiner fehler sei euch verziehen für dieses klasse programm :D

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.