Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Alle deutschen Vertriebspartner haben rechtzeitig am 25.08.2008 die derzeit aktuelle Version 805.1 erhalten, wieso Auto-Intern es bisher nicht geschafft hat diese an Ihre Kunden weiterzugeben entzieht sich unserer Kenntnis. Alle anderen deutschen Vertriebspartner haben die neue Version bereits seit ca. 1 Woche auf Ihren Webseiten zum Download bereitstehen. Du kannst diese Meldung jedoch problemlos wegklicken, die Software wird trotzdem wie gewohnt arbeiten.

 

P.S.: Ich habe mal deinen Screenshot ersetzt, 1.44MB ist etwas viel. Speichere doch in Zukunft Screenshots im PNG statt BMP Format, ebenfalls verlustfrei aber dafür deutlich kleiner.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Steht in der Tat nun in deren Downloadbereich zur Verfügung, über das Onlineupdate ist es jedoch offensichtlich noch nicht verfügbar.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Steht in der Tat nun in deren Downloadbereich zur Verfügung, über das Onlineupdate ist es jedoch offensichtlich noch nicht verfügbar.

 

Hallo!

 

Doch ich habe um 20Uhr meinen Rechner hoch gefahren und er hat automatisch das Update auf 805.13 gemacht.

 

fg Otto

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein das du noch 704 installiert hattest oder eine 805 mit altem Datenstand vor 20080808?

 

Es gibt übrigens keine 805.13, das ist ein Fehler im Installationsprogramm. Ist die gleiche 805.1 wie bei allen anderen auch.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

War 805 und DatenStand war ganz sicher vor 20080808. Man bekommt ja von AI keinen so leicht :angry:

Das mit 805.13 habe ich genau deswegen geschrieben .

Beim installieren komisch vorgekommen.

fg Otto

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.