Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Neues Motor STG anlernen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme die Woche ein anderes Motor STG für mein A4 B7.

 

Kann ich das neue STG einfach einbauen und codieren ? oder müssen noch weitere Sachen angelernt werden?

 

Steuergerät ist ein BOSCH EDC16 hat natürlich die selbe Bezeichnung wie das alte.

 

Wie siehst aus mit der WFS ?

 

Mfg

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich bekomme die Woche ein anderes Motor STG für mein A4 B7.

 

Kann ich das neue STG einfach einbauen und codieren ? oder müssen noch weitere Sachen angelernt werden?

 

Steuergerät ist ein BOSCH EDC16 hat natürlich die selbe Bezeichnung wie das alte.

 

Wie siehst aus mit der WFS ?

 

Mfg

 

Andy

 

Hi,

 

Das geht nur ine Audi butze anzulernen hab das alles schon hinter mir oder halt die WFS abschalten das geht beim EDC16 :-)

 

Hi,

 

Das geht nur ine Audi butze anzulernen hab das alles schon hinter mir oder halt die WFS abschalten das geht beim EDC16 wüste da ne adresse kostet natürlich was " :-)

A1 GB 1.5 TFSI mit KickDown (fährt meine Frau) & ich Leon MK4 2,0TDI CR mit KickDown von Kw-Systems 😋

Link zu diesem Kommentar
Logincode für die WFS bzw. fürs Kombi habe ich ja schon und das reicht nicht?

 

Nee muste ab zum Händler damit, wird nicht klappen denn man braucht mehr als den Login und genau da hapert es denn selbst mit ausgelesenen Daten hat bisher kaum jemand Erfahrung damit oder alternative die WFS abschalten wenn das was für dich wäre ideal wenn man das eine MSG mit nen tuning versehen will brauch man nix mehr anlernen..... ;)

A1 GB 1.5 TFSI mit KickDown (fährt meine Frau) & ich Leon MK4 2,0TDI CR mit KickDown von Kw-Systems 😋

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.