Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Sammelbestellung Hex Can Usb Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,

 

Ich bin auf der suche nach einem Hex Can Usb interface.

Nun habe Ich in der suche was von einer Sammelbestellung gelesen, die es mal gegeben hat.

Gibt es sowas noch?

Wieviele müsste man zusammen bekommen, und was würden siie dann kosten.

 

Gruß

Powerbus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

 

deine Antwort kann Ich nicht ganz deuten.

Wird es eine Sammelbestellung geben?

Wieviele Brauchen wir dann, und was würden die Kabel dann kosten.

Wenn Ich den Preis wüsste, kann Ich planen.

Dann kommt es nicht auf ein paar Tage an.

 

Gruß

Powerbus

 

 

 

 

Hallo,

wird nicht mehr lange dauern....... :rolleyes:

Einen genaueren Zeitpunkt kann ich aber noch nicht sagen.... <_<

 

Mfg

Werner

Link zu diesem Kommentar

Generell nochmal folgender Hinweis, der Sinn einer Sammelbestellung ist es aus Sicht des Käufers durch Menge einen besseren Preis zu bekommen während für den Verkäufer ebenso durch die Menge der Aufwand sinkt und er damit ebenfalls Kosten spart und diese auch in einem solchen Fall im Sinne eines Nachlasses an den Kunden weitergibt. Das bedeutet eine Sammelbestellung wird meist von einer Einzelperson initiiert die sich dann auch um alle Notwendigkeiten wie Zahlung sowie Warenempfang und -versand an die Endkunden kümmert, sprich der Sammelbesteller nimmt die Ware entgegen und verteilt sie weiter - ähnlich einem normalen Reseller.

 

Im Falle von VCDS ist es wie alle wissen mit dem Verkauf des Produktes selbst ja nicht getan, es müssen auch spätere Kundenanfragen und Garantiefälle mit in der Preisgestaltung beachtet werden. Gleichzeitig wird jeder Kunde in der Datenbank als solcher registriert, dieser Vorgang ist nur bedingt automatisiert und fällt für den Vertriebspartner auch im Falle einer Sammelbestellung an - es ist also mit einpacken und wegschicken nicht getan.

 

Aus diesen Gründen führen i.d.R. weder Ross-Tech noch die Vertriebspartner selbst Sammelbestellungen durch, es läuft also immer über einen Sammelbesteller/Mittelsmann denn sonst macht das ganze keinen Sinn und es gäbe vom Effekt her keinen Unterschied zu einem regulären Nachlass.

 

Wie Werner bereits schrieb sind Foren eine Möglichkeit sich zusammen zu schließen, das Forum eines Vertriebspartners selbst (also wie dieses hier) ist dafür nicht der geeignete Platz. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.