Chris99 #1 - Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen #1 - Geschrieben 8. Dezember 2008 Seit kurzem bekomme ich beim starten des Tool vom McAfee eine Warnung: Aktuelle DAT-Files beim McAfee sind klaro. Habe momentan leider keinen Alternativscanner, glaube aber net so recht an das Pferd. Wäre nett wenn Jemand da mal testen könnte... DANKE! I woas das i kannt wenn i woin dat Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen #2 - Geschrieben 8. Dezember 2008 Ist ein Fehlalarm der dem Hersteller bereits im August von uns gemeldet worden ist, Grund ist die genutzte Kopierschutz bzw. Anti-Cracking Lösung Themida. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Chris99 #3 - Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen #3 - Geschrieben 8. Dezember 2008 Uups, das ging ja fix Ok, zum Thema "Themida" spuckt Guurgel ja mächtig Probleme aus... Hoffe der Hersteller fixt das mal. Danke für die Info! I woas das i kannt wenn i woin dat Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge