Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Datenstand 30.10.08 hat sich nicht selbst aktualisiert auf 06.12.08 ?


Empfohlene Beiträge

Kann verschiedene Gründe haben, in dem Fall lags daran das jemand vergessen hat dem Updateserver zu sagen das es ein neues Update gibt... Sollte jetzt korrigiert sein, danke für den Hinweis. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Kann verschiedene Gründe haben, in dem Fall lags daran das jemand vergessen hat dem Updateserver zu sagen das es ein neues Update gibt... Sollte jetzt korrigiert sein, danke für den Hinweis. :)

 

 

Danke auch für die schnelle Info ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kann verschiedene Gründe haben, in dem Fall lags daran das jemand vergessen hat dem Updateserver zu sagen das es ein neues Update gibt... Sollte jetzt korrigiert sein, danke für den Hinweis. :)

 

Tja, Computer sind halt auch nur Menschen... ;)

Mir ist das gestern im Laufe des Tages auch aufgefallen, hatte nur keine Zeit hier einen Beitrag zu schreiben.

Sag' diesem jemand mal ein herzliches Dankeschön für seine Mühe :rolleyes:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.