M-A-N #1 - Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen #1 - Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo, woran kann das gelegen haben ? Habe jetzt selbst die neueste Version geladen und installiert. Gruß, Martin Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen #2 - Geschrieben 9. Dezember 2008 Kann verschiedene Gründe haben, in dem Fall lags daran das jemand vergessen hat dem Updateserver zu sagen das es ein neues Update gibt... Sollte jetzt korrigiert sein, danke für den Hinweis. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
M-A-N #3 - Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen #3 - Geschrieben 9. Dezember 2008 Kann verschiedene Gründe haben, in dem Fall lags daran das jemand vergessen hat dem Updateserver zu sagen das es ein neues Update gibt... Sollte jetzt korrigiert sein, danke für den Hinweis. Danke auch für die schnelle Info ! Link zu diesem Kommentar
Chris99 #4 - Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen #4 - Geschrieben 10. Dezember 2008 Kann verschiedene Gründe haben, in dem Fall lags daran das jemand vergessen hat dem Updateserver zu sagen das es ein neues Update gibt... Sollte jetzt korrigiert sein, danke für den Hinweis. Tja, Computer sind halt auch nur Menschen... Mir ist das gestern im Laufe des Tages auch aufgefallen, hatte nur keine Zeit hier einen Beitrag zu schreiben. Sag' diesem jemand mal ein herzliches Dankeschön für seine Mühe I woas das i kannt wenn i woin dat Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge