Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Guten Rutsch ins neue Jahr


Empfohlene Beiträge

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute und Gesundheit.

Möge dieses Forum noch sehr lange bleiben, und Dank an alle User für eure Tipps und Dir Sebastian großen Dank für deine Hilfe hier.

 

Gruß Lars

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar

Dem schliesse ich mich mal komplett an !

Auf in ein gutes Jahr 2009 !

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Dieselfreund hat wohl die richtigen Worte gefunden. Würde mich gerne an diese Worte anschließen und vor allem SEBASTIAN für seine Hilfe und Arbeit tausend mal DANKE sagen.

 

auf ein neues 2009

 

grüße an alle

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

Hierbei möchte ich mich ebenfalls mit den besten Wünschen für´s neue Jahr anschließen!

 

 

Vielen Dank an PCI Tuning und die netten kollegen hier im Forum für den tollen Support und auf das dies auch weiterhin so gut klappt wie bisher!

 

 

PROST NEUJAHR!

Link zu diesem Kommentar

Kann mich dem nur anschließen und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Was wir alle gebrauchen können ist ganz viel Gesundheit.

 

Gruß Stefan

Seat Ateca XCELLENCE

5f

2,0 TDI 4Drive 140KW DSG

VCDS HEX V.2

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Als Neuling möchte ich mich natürlich hier anschliessen!

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr, beste Gesundheit und mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen. ;)

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

 

Reno

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.