Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Update auf HEX-CAN-USB


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

 

 

klasse das es jetzt endlich das Can-Bus Interfce gibt und ich habe da auch gleich mal eine Frage bezüglich einem Update. Ist es auch möglich das ich nur die Lizens von VAG-COM in Zahlung geben kann,sprich den Deaktivierungscode? Ich habe nämlich schon einen Interessenten für mein jetziges KKL-Interface und er würde sich dann bei Euch auch die Lizens holen.

 

Was mich ebenfals wundert ist, das man bei einem Upgrade keinen Anspruch auf ein neues CAN-Interface hat, was ich bei der Preisklasse überhaupt nicht verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ah zu der letzten Frage hat sich was im Shop geändert. Aber zu der Frage ob ich nur die Software in Zahlung geben kann find ich echt nix, wird Zeit das Wochenende ist. Ist das nun möglich?

Link zu diesem Kommentar

Siehe Shop:

 

Bedingungen für das Hardwareupgrade:

 

  • Sie müssen im Besitz einer gültigen Lizenz von VAG-COM sein, die direkt bei uns gekauft wurde,
    und dies durch Vorlage der Originalrechnung belegen können.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hm irgendwie reden wir aneinander vorbei. Den Text habe ich sehr wohl gelesen dieser gilt aber doch nur in dem Zusammenhang wenn ich mein altes Interface mit abgebe, dieses möchte ich aber gen behalten.

 

Vielleicht hilft mir ein Link zu der passenden Passage weiter.

Link zu diesem Kommentar

z.B. PCI-Diag KKL -> HEX+CAN-USB

 

Also, du willst ein neues CAN-Interface, das alte Interface aber nicht abgeben. Du besitzt eine Softwarelizenz.

 

Um das Upgrade in Anspruch zu nehmen musst du VAG-COM aber deaktivieren, weil du eben nur EINE Lizenz hast. Und das CAN-Interface die Freischaltung bereits integriert hat.

 

Damit kannst du mit dem alten Interface nur noch die Shareware benutzen, weil du ja eben nur eine Lizenz hast.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Einzellizenzen vergüten wir mit 99,-?...

Übrigens hatte sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen.

Selbstverständlich ist bei einem Update auf HEX+CAN neue Hardware dabei.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Alles klar das ist doch mal eine Antwort, freut mich dass das doch geht.

 

Habe halt im Shop kein passenden Artikel gefunden der beschreibt wie ich vorgehen soll wenn ich nur die Software deaktivieren will, und dafür das CAN-Interface etwas billiger bekomme.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.