Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

software hängt sich auf


Empfohlene Beiträge

Hey.. Also ich habe gestern das problem gehabt, dass sich meine Software (VCDS Version: PCI 805.1

Datenstand: 20081206) aufgehangen hat.. Ich wollte bei meinem Navi (RNS-E) den Startbildschirm ändern.. und nach einigen versuchen ging gar nichts mehr... konnte gerade mal bei Anpassen auf Kanal 00 lesen.. wenn ich weiter gemacht habe, ist die Software abgestürzt. dazu muss ich sagen, dass ich nur bei Anpassen war... codierung ging alles..

anschließend wollte ich die Lernwerte löschen.. das ging .. aber danach wollte ich auch weiter schauen (immernoch bei Anpasen) und hing sich wieder auf..

was kann das sein??

Gruß

Axel

 

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 37: Navigation Labeldatei: PCI\8E0-035-192-RNSE.lbl

Teilenummer SW: 8P0 035 192 HW: 8P0 035 192

Bauteil: RNS-E HIGH EU H50 0650

Revision: 06S Seriennummer: AUZBZ7D0009330

Codierung: 0605111

Betriebsnr.: WSC 06435 000 00000

 

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

-------------------------------------------------------------------------------

Adresse 56: Radio Labeldatei: PCI\8E0-035-192-RNSE.lbl

Teilenummer SW: 8P0 035 192 HW: 8P0 035 192

Bauteil: RNS-E HIGH EU H50 0650

Revision: 06S Seriennummer: AUZBZ7D0009330

Codierung: 0605111

Betriebsnr.: WSC 06435 000 00000

 

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

So wie ich deinen Beitrag lese kannst du das Problem reproduzieren? Friert das Programm ein oder stürzt es ab?

 

Solltest du es reproduzieren können, geh bitte wie folgt vor. VCDS > Einstellungen > Debug-Stufe = 1024 > Übernehmen > (Nun deine Anpassung durchführen welche den Fehler reproduziert). Anschließend findest du eine Datei DEBUG37.DLM bzw. DEBUG56.DLM im Ordner /VCDS-PCI/Debug/ welche du mir bitte zuschickst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
So wie ich deinen Beitrag lese kannst du das Problem reproduzieren? Friert das Programm ein oder stürzt es ab?

 

Solltest du es reproduzieren können, geh bitte wie folgt vor. VCDS > Einstellungen > Debug-Stufe = 1024 > Übernehmen > (Nun deine Anpassung durchführen welche den Fehler reproduziert). Anschließend findest du eine Datei DEBUG37.DLM bzw. DEBUG56.DLM im Ordner /VCDS-PCI/Debug/ welche du mir bitte zuschickst.

 

 

Also heut ging es... war gerade draussen..hab das gleich gemacht wir gestern.. und jetzt ging es!!

werde mir die vorgehensweise merken. wenn wieder was sein sollte.. dank dir wiedermal..

für die Geile hilfe...!!!!!!!!!!

 

Gruß

und noch schön Sonntag abend...

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.