Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Diagramme von Messwertblöcken erstellen/speichern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich in VCDS ein Diagramm mitlaufen lasse, weiß ich nicht wie ich es speichern kann. Kann mir das mal jemand erklären ? Wenn ich fertig bin schließ ich das Diagramm, kann aber nix speichern. Habe Version 805.2

Danke

Dirk

Die grafische Auswertung läuft bekanntlich live und wenn du dies speichern willst dann solltest du das normale Log speichern. Dieses Log kann dann auch offline erneut abgespielt werden oder aber auch mittels Excel (und anderer Tabellenkalkulationssoftware) nachbearbeitet bzw. grafisch dargestellt werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Habe schon versucht mit VCScope die csv Datei zu öffnen, bekomme aber immer die Meldung, dass dies keine mit VCDS erstellte Datei ist

Hab das Problem inzwischen gelöst, das alte Log war noch von der 805.1, hab gerade nen neues gemacht, damit ging es. Was allerdings nicht so richtig funktioniert ist das öffnen des Protokolls mit openoffice. Der Logconverter macht mir die Semikolons nicht weg, gibts da noch nen Trick ?

Wir würden ja gern helfen, aber meiner Bitte nach dem originale Log bist du ja leider nicht nachgekommen. :(

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.