Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-COM OBD-Stecker extra Bestellen


Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage, gesetz dem Falle der OBD-Stecker mit USB ist defekt, gibts die Möglichkeit des "Einzelkaufs"?

 

Würden das gerne in der Arbeit einsetzen, da sie von meinem VAG-COM begeistert sind, wollen wir das auch kaufen.

 

Was würde dasKabel einzeln kosten, falls es kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Die HEX Interfaces gibt es nur in Kombination mit einer Lizenz. Also nur als komplettes System.

Bei defekt kann man das Interface in der Regel wieder reparieren. :closedeyes:

 

Mfg

Werner

Ja, und während der Reparatur kriegt man da eins leihweise, oder wie?

Wisst ja, die Mechaniker sind da ja net grade sehr umgänglich mit empfindlichem zeugs...

Link zu diesem Kommentar

Auszug von der Homepage:

 

Die Hardware wird in Deutschland unter Verwendung von Bauteilen höchster Güte hergestellt, was eine lange Lebensdauer gewährleistet. Daher bieten wir auf alle HEX Systeme 5 Jahre Garantie .

 

Meines war leider auch 1mal defekt, hab da angerufen dann zu PCI gesendet und 2 Tage spätter hatte ich ein NEUES!

 

Einfa super der support bei PCI!!!!!

 

lg

Ist die Strasse nass..runter vom, Gas>>>>>Ist sie aber trocken..drauf den Socken :)

Link zu diesem Kommentar

Derzeit läuft es nach dem Prinzip altes/defektes nach Absprache an den Verkäufer/Vertriebspartner einschicken, der schaut es sich dann schnellstmöglich an und repariert sofern möglich oder ersetzt innerhalb der Garantiezeit. Sollte diese abgelaufen sein wird eine Reparatur bzw. ein Ersatz zum Pauschalpreis angeboten was in jedem Fall deutlich unter dem Neupreis liegen sollte.

 

Ein Vor-Ort-Austausch wird derzeit nicht angeboten, allerdings gibt es in diesem Zusammenhang eine Planung die wir im Rahmen der AMItec vorstellen werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.