Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Problem mit der Kommunukation


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute VCDS ( AI Multiscan USB mit CAN Erweiterungsmodul) bei einem Audi A4 B8, BJ 2009 ausprobiert, and das Pogramm hat überhaupt gar keine Kommunitaion mit dem Auto augebaut. Zündung aus, wieder an : "Kommunikation kann nicht augebaut werden" . Danach habe ich es bei einem Touran BJ 2005 ausprobiert. Bei dem konnte ich nur in Motorelekronik rein gehen, sonst bei jedem anderen SG : "Steuergerät antwortet nicht".

Status vom Program: Voll Registriert. Ich habe es noch bei beiden Fahrzeuge mit Vehicle Explorer und mit dem Auto enguinity tool probiert => das selbe Ergebnis. Woran könnte es liegen?

 

Software Win Vista

Laptop von Toshiba

Link zu diesem Kommentar

Damit müsstest du dich bitte direkt an Auto-Intern wenden, die UNI-VAG und MultiScan Hardware sind Eigenentwicklungen von Auto-Intern und uns fehlt schlichtweg die Erfahrung um konkret weiterzuhelfen. Wir hatten vor ein paar Wochen eine ähnliche Anfrage, auch diese haben wir verwiesen und soweit mir bekannt wurde das Problem gelöst. Alles was ich dir sagen kann ist das mit den HEX+CAN Systemen keine derartigen Probleme bekannt sind.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.