Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kann mein Auto nicht testen


Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hier und wollte mich mal wissen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann

ich selbst habe mir vor kurzem ein interface bei ebay gekauft das bei meinem auto einwandfrei

funktioniert doch letzten war ich in der werkstatt (audi-vw Fachwerkstatt( und die konnten komischerweise

mein auto nicht auslehsen

 

ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar

Nein, das ist nicht normal.

Welche Hardware/Software/Version hast du benutzt?

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar

Nein, normal is das sicher nicht.Aber da wir weder wissen was für ein Auto das ist/war,

noch hier support für Ebaykabel noch für fehlerhafte Diagnosetester bei Händlern gegeben wird,

biste hier nicht an der richtigen Stelle.

 

Wenn du Probleme mit deinem Kabel hast ---> Ebay Verkäufer

Wenn Händler Probleme mit seinem VAS hat --> Supporthotline des Herstellers

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
mein interface ist von Firma SHW Ltd.

software habe ich das vag-com 409

EBEN SCHON FALSCH!!

 

Wer billig kauft, kauft zweimal!

 

Hier den Link wo Du das richtige kaufen kannst und dann auch den nötigen Support bekommst.

 

Besuche diese Homepage

Bearbeitet von Reno one
racingheader3vf9.th.jpg
Link zu diesem Kommentar

Fremdradio fällt bei dem Baujahr ja raus als Ursache, es bleiben aber noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Unser Problem ist nun das wir aus Erfahrung die Fremdanbieterhardware als Fehlerquelle nicht ausschließen können, denn zu häufig hat es am Ende genau dort gehapert. Deshalb der Standpunkt das bei Verbindungsproblemen im Zusammenhang mit Fremdhardware von uns keinerlei Hilfe zu erwarten ist.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ich kann nicht vorstellen,bei VW/Audi kann dein Auto nicht auslesen.Normalerweise haben alle VAG Werkstatt hoch Qualität VCDS usw...

 

Vielleicht hast du was in dein Auto rum spielen?

 

Kann ja sein,dass billiger Kabel zerstört MSG macht.

1.Auto: Audi A6 4B TDI 2.5 Bj 2003 Motor: BDG Getriebe: FRF

 

2.Auto: Audi A4 B5 TDI 1.9 Bj 1997 Motor: AFN Getriebe: DHF

 

Unterstütze ich euch mit VCDS neue Version Umkreis Aschaffenburg,Miltenberg,Main Spessart,Frankfurt,Darmstadt,Würzburg,Schweinfurt,Tauberbischhofheim!!!Dein Ort fehlt?Dann melde bei mir!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.