Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

An das ganze Ross-Tech Team. Ohne mein Vag-Com hätte ich bei Audi tausende von Euros liegen lassen... Mein Wagen hätte all die praktischen Funktionen nicht die man ein/aus/umschalten kann. Und wenn ich mir so die Mechaniker bei Audi anschaue, dann bin ich unglaublich froh gibts Vag-Com. Ohne eine eigene Diagnose hätten die mir schon 100 mal irgendeinen Sch.... erzählt, den ich wohl oder übel hätte glauben müssen.

Habe allen Freunden empfohlen sich das zu kaufen. Ist auch in den meisten Fällen geschehen! Und die anderen haben ihre billigen China-Kopien gegen das Original getausch nachdem ich ihnen 812 Beta gezeigt habe. Echt super gelungen.

Danke!

Der Zugang zum STG 01 wäre noch schön ; ) Von Wegen Euro4 und Tempobegrenzung und so...

Der Zugang zum STG 01 wäre noch schön ; ) Von Wegen Euro4 und Tempobegrenzung und so...

Häää? en musste mal erläutern ? Zu welchem 01er von welchem Auto ?

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.