Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-ComRelease 409-1 Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier in diesem Forum,

 

habe mir bei ebay ein VAG AusleseKabel gekauft mit Kabel dazu

Die Software VAG-ComRelease 409-1 war dabei..

 

folgendes:

Habe die Software installiert und kann auf dass Auto zugreifen

aber erstens kann er mir die Fehler nicht Anzeigen

 

und zweitens

 

wenn ich dass Programm zum zweiten mal starte dann sagt er dass ich auf das Auto nicht zugreifen kann

 

Gruß

Danke schon mal im Vorraus

 

________________________________________________________________________________

_____

 

Programm:VAG-ComRelease 409-1 Problem

Laptop: HP Pavilion Entertainment Pc

BS: Vista

 

________________________________________________________________________________

_______

Link zu diesem Kommentar

Machen wir es kurz. Kein eBay Verkäufer hat von uns eine Genehmigung eine Version 409 von VAG-COM seinem Artikel beizulegen oder damit zu werben das er diese beigibt, eine derartige Weitergabe verstößt explizit gegen unser Urheberrecht. VAG-COM Version 409 (September 2004) unterstützt KEIN Windows Vista, aktuelle Versionen (z.B. Release 805 bzw. Beta 812) unterstützen Vista (Windows 7 wird ebenfalls ab Beta 812 unterstützt).

 

Sven hats ja bereits angesprochen, wende dich an denjenigen von dem das Zeug gekauft hast. Der ist dafür verantwortlich das sein kram auch läuft wie er es beworben hat. Kannst ihm auch gleich einen schönen Gruß bestellen, wenn er weiterhin eine von unseren Versionen beilegt kann er sich warm anziehen. <_<

 

Ansonsten wenn du was wirklich funktionierendes willst, dann ein echtes System von uns kaufen denn das läuft nicht nur problemlos unter Vista sondern wird auch aktualisiert und es gibt entsprechenden Support.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian

 

Danke für die schnelle und direkte Hilfe

 

aber ich kann dir keine Private Nachricht schicken

sonst hätte ich gefragt wie des abläuft und was des kostet und so...

vll kannst du dass Freischalten ...

 

wäre interessiert...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

PNs sind deaktiviert, Mailadresse steht in der Signatur.

 

Dieses Forum wird von unserem Vertriebspartner PCI-Tuning betrieben, alles wesentlich dürfte sich dort auch auf der Webseite finden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.