Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX+CAN interface wird vom USB nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte gestern meinen Audi TT auslesen doch es kommt immer die Fehlermeldunmg 99 kein interface erkannt.

Bei einem Golf 5 ging es aber zwei Std. vorher noch bestens.

Hab es dann an anderen Fzg.s versucht ohne Erfolg und mit einem anderen Notebook auch nichts.

Die LED brennt grün aber das Interface wird nich vom USB erkannt.Kabel und USB Stecker sind top, zumindest

keine Beschädigungen sichtbar.Sollte ich versuchen ein Hardwareupdate durchzuführen?

mfg.

aus m kalten Schwarzwald

 

Martin M.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was hast du für eine Softwareversion installiert? Was zeigt dir der Gerätemanager an, wenn das Interface am Rechner angeschlossen ist?

Besteht die möglichkeit es an einem anderen Rechner zu versuchen?

Kannst mir auch eine E-Mail unter werner@pci-tuning.de schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Interessant wären auch...

 

Was sagt VCDS > Einstellungen > Test?

Wurde zwischenzeitlich mit Beta 812 gearbeitet?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.