Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS nur Shareware


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe leider auch so ein Problem und zwar das sich meine Software nicht mehr freischaltet! (MFT Interface).

Gestern habe ich mir die aktuelle Bete Version installiert und beim Testen im Auto war es nach kurzer Zeit vorbei! USB Treiber Problem, den neu installiert, funktionierte dann trotzdem nicht, macht nichts habe ja die 805 Vollversion die leider auch nicht mehr funktionierte! USB Driverproblem.

 

Dann habe ich die 805 neu installiert und beim Test hat sich keine Seriennummer eingetragen (Download von der MFT Seite 805.2) Dann nochmals die 812.4 installiert und nach dem Test war die Seriennummer eingetragen aber trotzdem eine Sharewareverson!

 

Wieder alles deinstalliert und meine alte beim Kauf mitgelieferte 704.1 installiert und getestet. Siehe da es ist eine Vollversion wobei beim Stg.Scan abgebrochen wurde mit der Fehlermeldung keine Vollversion???? Ich kann auch nicht alle Stg. öffnen wegen der angeblichen Shareversion???

 

Heute hat die 704.1 sofort das neue Update gefunden und auch installiert - erkennt wieder keine Seriennummer???

 

Wo liegt da das Problem das ich die Software nicht mehr zum laufen bekomme?? Hat die Betaversion in Interface was abgelegt mit der die MFT Software nichts anfangen kann?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das ist schon klar das es so funktionieren sollte nur tut es das eben nicht bei der 805.2 MFT Version! Bei der Beta 812.4 wird die Seriennummer nach dem Test im Fahrzeug übernommen wobei die Version als Shareware bleibt!

Link zu diesem Kommentar

Meld dich bitte direkt bei mir per Mail, rein bitte Namen, Adresse und Seriennummer von VCDS > Über.

 

Lösung kommt dann umgehend...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Meld dich bitte direkt bei mir per Mail, rein bitte Namen, Adresse und Seriennummer von VCDS > Über.

 

Lösung kommt dann umgehend...

 

 

Hallo!

 

Mail ist unterwegs!

 

Danke und Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Danke, ist in Bearbeitung. Gibt dann umgehend Rückmeldung.

 

Nochmal zur Verifikation, du hattest NUR 812.4 installiert und nicht eine vorhergehende 812.1 oder 812.3?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Danke, ist in Bearbeitung. Gibt dann umgehend Rückmeldung.

 

Nochmal zur Verifikation, du hattest NUR 812.4 installiert und nicht eine vorhergehende 812.1 oder 812.3?

 

Hallo!

 

Momentan nur die 812.4 mit Lizenznummer aber shareware und die 805.2 die keine Lizenznummer mehr erkennt!

Link zu diesem Kommentar

Ich meine nicht momentan, sondern als der Fehler erstmalig aufgetreten ist bzw. allgemein - hattest du eine ältere Beta genutzt? Ich frage deshalb weil es mit der 812.4 eigentlich nicht dazu kommen sollte...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Ich meine nicht momentan, sondern als der Fehler erstmalig aufgetreten ist bzw. allgemein - hattest du eine ältere Beta genutzt? Ich frage deshalb weil es mit der 812.4 eigentlich nicht dazu kommen sollte...

 

Hallo!

 

Achso, ja da war die 812.2 installiert die funktioniert hat!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hatte heute mal die 704.1 direkt von ross-tech also us version geladen

interface test war i.o

ging soweit auch alles bloß nach ne weile kam shareware modus. mit dem text ich soll ne gültige lizenz erwerben

gibts da doch probleme mit der abwärtkompatiblität?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.