andi0208 #1 - Geschrieben 4. April 2009 Teilen #1 - Geschrieben 4. April 2009 Hallo, habe vor kurzem HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN gekauft, und möchte gerne bei meinem 3B Passat bj 97 das service zurückstellen, könnte mir bitte jemand sagen wie ich das am einfachsten mache??? Habe leider noch keine Kenntnisse für dieses Programm! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 4. April 2009 Teilen #2 - Geschrieben 4. April 2009 VCDS > Anwendungen > Service Rückstellung Generell würde ich dir auch Nahe legen mal durch das Handbuch zu blättern. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
husky2188 #3 - Geschrieben 28. April 2009 Teilen #3 - Geschrieben 28. April 2009 Hey funzt es bei nem Audi A3 BJ 6/2003 auch schon über die Anwendung oder muss ich es da noch "manuell" machen? Mfg dank im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar
Bernhard #4 - Geschrieben 29. April 2009 Teilen #4 - Geschrieben 29. April 2009 Hi Geht auch über die Anwendungen > Service Rückstellung Ist die Strasse nass..runter vom, Gas>>>>>Ist sie aber trocken..drauf den Socken Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge