Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Suche HEX CAN COM Interface

Empfohlene Beiträge

Ich schue dringent das HEX CAN COM Interface wäre schön wenn sich jemand meldet!

MfG Thomas

* Name: Thomas

* Kontakt: 015156571264 oder Tom_779@hotmail.com

* Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN-COM (inkl. aktueller VAG-COM Version)

* Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten

Ich hab dir ne e-mail geschrieben aber leider keine antwort von dir bekommen!!!

Thomas.thaler@t-online.de

Sebastian ist, wie ich auch, an einer bösen Grippe erkrankt, also habt bitte etwas Nachsicht, wenn er nicht gleich antwortet.

Wegen des gebrauchten HEX+CAN COM kannst Du dich auch bei mir melden, wir haben noch ein paar übrig.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Ja wäre schön wenn ich noch eins bekomme da ich es dringend brauche!!!!

Wäre schön wenn es klappt!!

Wenn du nicht in dein Mailpostfach schaust kann man dir nicht helfen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

War wohl doch nicht so dringend, bisher zumindest keinerlei Rückmeldung deinerseits.

Sebastian

• 3 Monate später...

USB gibts es keine gebrauchten, COM könnten wir mal schauen - siehe oben im Grunde, also mal Mail schicken.

Sebastian

• 3 Wochen später...
ach eins noch - eine Mail kann ich an dich Sebastian - warum auch immer - nicht senden. Vielleicht ist es dir als Admin ja möglich mir eine Mail zu senden ;-)

Schick ihm doch einfach über deinen Email-Client an die in seiner Signatur hinterlegten Email-Adresse eine Mail. :rolleyes:

Gruß Stefan

Schick ihm doch einfach über deinen Email-Client an die in seiner Signatur hinterlegten Email-Adresse eine Mail. :rolleyes:

Gruß Stefan

Hi !

nun - wenn ich das versuche - habe ich natürlich ;-) bekomme ich immer diesen Hinweis :

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Gruß

Die PN Funktion ist für normale Mitglieder deaktiviert, deshalb ja auch die Mailadresse in der Signatur!

Signatur, das ist der Teil wo Sebastian@Ross-Tech.com als Mailadresse drin steht... ;)

Sebastian

• 1 Monat später...

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einem Interface womit ich Bei meinem Passat CC

ein paar Änderungen im Steuergerät tätigen kann!

Hat da jemand was Passendes für mich??

MfG. Marcel

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.