Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

audi a4 obd interface


Empfohlene Beiträge

HALLO KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH AM BILIGSTEN EIN INTERFACE FÜR AUDI A4 2,5 TDI 150 PS BJ 99 FINDE. ICH HAB BEI EBAY EIN INTERFACE ERSTEIGERT ABER ES KANN NUR SENSORDATEN AUSLESEN???????????? :blink:

Link zu diesem Kommentar

1. Auch wenn du groß schreibst wird dir nicht schneller geholfen.

 

2. Ein Interface allein reicht nicht, du brauchst Software und die kostet nunmal Geld.

 

3. Wenn dein Interface nicht mehr kann, liegt das eventuell daran, das du zu billig gekauft hast?!

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gibt auch viele die da teuer kaufen und dann erst merken, das das Schrott ist. :D

Auch wieder wahr... man sollte sich halt mal vorher über ein Thema informieren, bevor man kauft.

 

 

 

 

PCI Vetter

Ross-Tech

 

OpenOBD.org

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.