Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

"zu viele Übertragungsfehler um fortzufahren"


Empfohlene Beiträge

Hey Sebastian..

Ich habe heut ein A2 ausgelesen.

Dabei habe ich ein Autoscan gemacht und habe den reczhner kurz allein gelassen. Also ih den Bildschirmschoneer weggemacht habe.. hat sich die Software fast aufgehangen.

(hab ein Fotr gemacht aber leider keins vond er fehlermeldung. die war so in der art.: "zu viele Übertragungsfehler um fortzufahren"!

Diese Meldung kam aber erst nach einiger Zeit.

leuider habe ich keine (in moment) gelegenheit das bei diesem auto zu wiederholen, aber werde morgen versuchen dies bei mein auto nachzumachen..

was muss ich eingebenm, damit es dir weiterhilft??

 

Gruss Axel..

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

.. naja.... geht ja sonst auch.. es handelt sich um die 812 version.. also mit der 805 hab ich keine Probleme gehabt damals..

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.